Untertal: Ehepaar mit PKW in Laming gestürzt

Verkehrsunfall Tragöß-St. Katharein Untertal Lamingbach - Foto RK Bruck/Kapfenberg


Donnerstag Vormittag kam ein Ehepaar auf der L111 im Bereich Untertal der Gemeinde Tragöß-St. Katharein an der Laming (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) aus bisher ungeklärten Umständen von der Fahrbahn ab und landete mit seinem PKW in der Laming. Das Ehepaar trug Verletzungen davon und wurde nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, gebracht.

Das 66 und 70 Jahre alte Ehepaar war bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte im bis zum Einstieg mit Wasser befüllten PKW eingeklemmt und im Brustkorbbereich verletzt. Wie der PKW von der Tragößerstraße abkam und im Lamingbach quer zum Erliegen kam, ist noch Gegenstand der Erhebungen, wie seitens der Polizei Kapfenberg erläutert wird.

Nach Abschluss der Erstversorgung barg die Feuerwehr den PKW mittels Kran aus dem Bach.

 

You must be logged in to post a comment Login